Jump to content

AnjaM

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About AnjaM

  • Rank
    Newbie
  1. Aha, so langsam dämmerts. Nun wundert mich aber noch eine Sache: bei eopen.microsoft.com kann ich mir meine Lizenzbestätigung ausdrucken. Die enthält eine Tabelle mit dem Produkt, der Version, der Bestellnummer und der Menge. Warum steht bei einigen eine negative Menge drin, dann wieder eine positive, so dass am Ende 0 rauskommt?
  2. HalliHallo, wie ist das denn nun: Ich kaufe einen Server mit Lizenz f. Betriebssystem und 30 CALs für den Zugriff auf die Serversoftware. Können diese Lizenzen nach x Jahren auslaufen oder gelten die für immer? Ich habe den Auftrag unsere Firmenlizenzen zu überprüfen. Die OpenLizenzen pflege ich bei https://eopen.microsoft.com/. Mein Chef meint, ich soll mal gucken, welche wir nachbestellen müssen, weil sie auslaufen. Aber nach meiner Meinung und nach Studium dieser (sehr unübersichtlichen) Seite sehe ich nur, dass die "Authorisierung" ausläuft. Man kauf sich seine Lizenzen un
×
×
  • Create New...