Jump to content

havoc

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von havoc

  1. danke für die schnelle antwort! ich hab mich schon gewundert wie das gehen soll, dass das adm file gleich die werte der registry einträge einliest und schon anzeigt auf welchen wert sie stehen. den schablonen-system link werd ich ihm mal zukommen lassen. damit hat sich das thema dann geklärt. genau darum geht es :) mfg, havoc
  2. Hallo an alle Forum User! Ich bin neu hier und hab da ne Frage zu Gruppenrichtlinien... Mein Ausbilder hat mir die Aufgabe erteilt ein .adm file zu schrieben, um registry einträge unserer Software komfortabler ändern zu können. Gesagt getan, allerdings gibt es das Problem, dass wenn ich mein customized adm file in den Gruppenrichtlinienobjekteditor importiere alle registry Einträge auf "nicht konfiguriert" stehen, obwohl die registry Einträge sehr wohl schon aktiviert, deaktiviert oder numerische werte haben. kommentar meines ausbilders: "wir müssen noch für die Registry ein Policy file hinterlegen (erweitern) damit die vorhandenen Einträge im .adm auch gleich angezeigt werden und nicht initial auf nicht konfiguriert stehen..." Meine Frage: Wie geht das? Bzw. geht das überhaupt oder ist das vielleicht sogar "normal" das alle Einträge solange auf "nicht konfiguriert" stehen bis man sie aktiviert bzw. deaktiviert? Über eine baldige Antwort würde ich mich freuen Mfg, Havoc
×
×
  • Neu erstellen...