Jump to content

phr-online

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von phr-online

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. kann das sein, dass das normale sp4 windows 2000 das gleiche ist? Kommt auf der Microsoft Homepage so rüber. Will halt auf Nummer sicher gehen.
  2. Hallo, welches service pack 4 funktioniert für den SBS 2000? Druckerproblem Ereignis ID 61 - Microsoft meint Service Pack 4 oder Bugfix. Habe die Order vom Chef erhalten Service Pack 4 zu installieren. Danke im Vorraus Sitz grad am Server, würde ein bisschen eilen!
  3. Klasse! Hat super geklappt. Jetzt funktionierts Danke ciao
  4. Hab tatsächlich eine NVIDIA Grafikkarte am laufen. Würde es reichen, den Dienst zu beenden? Oder evtl. die Nvidia Software zu deinstallieren?
  5. Hallo zusammen, wenn ich eine remotedesktopverbindung zum Server 2003 aufbauen will, kann ich zwar noch den Benutzer und das Passwort eingeben! Dann erfolgt die Anmeldung, und die klappt auch, aber unmittelbar danach wird die Verbindung sofort wieder abgemeldet! Man kann nur ganz kurz den Remotedesktop sehen! Was kann das sein! Dies passiert mit jedem Benutzer den ich anlege und die Rechte für remote erteile! Auch beim Administrator! Bitte helfen!!!!!!!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...