Jump to content

S4NE

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von S4NE

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Erst mal hallo Leute... und direkt mal sorry wegen der Topicbezeichnung wusste net genau was ich schreiben sollte.Hoffe ihr wollt/könnt mir dennoch helfen... Also ein Kollege von mir hat einen Windows Rootserver mit 100mbit Anbindung,Flatrate und nonshared Port...Bin mir zwar net sicher ob ihr das wissen müsste aber nun auch egal. und er hatte sich irgendwie überlegt das man dort doch einen einwahlserver drüber laufen lassen kann....eben den ®RAS....Ich habe mir den mal angeguckt und kam wenn ich ehrlich bin absolut nicht damit zu recht... Also meine Frage nun...: Ist es möglich dort einen Einwahlserver für dfü-Verbindungen einzurichten (für DSL)(Wenn ja.....Wie)? Sprich ich möchte hier in meinem Router im Setup die einwahl daten eingeben und er verbindet sich zum Root und der Root logischer weise zu seinem Standartgateway...Sprich das ich somit eine 100mbit anbindung besitze (mehr oder auch weniger) Wäre wirklich lieb wenn ihr euch meldet und mir helft....Denn wie ihr eventuell gemerkt habt hab ich das noch nie gemacht.....Selten Winroot und ®RAS noch nie ;) Also schon mla vielen Dank im Vorraus MfG S4NE
×
×
  • Neu erstellen...