Jump to content

STMat

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über STMat

  • Geburtstag 27.02.1980

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von STMat

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hab ich auch schon alles ausprobiert, trotzdem Danke. Ich habs, Internet geht wieder!!! Ich habe heut meinen PC neu aufgesetzt. Nach der installation von allen Programmen gings zwar wieder nicht, ich hab dann aber angefangen schrittweise alle Programme über Systemsteuerung zu löschen, und siehe da! Es gab da 2 so kleine Programme ( F1 und FLT ) die irgendwas mit dem Winamp 3.0 zu tun haben (glaub ich), deinstalliert, GEHT WIEDER!! Gruß Mathias
  2. Hier meine "IP-Config / all" bei bestehender Verbindung mit T-Online DSL: Windows IP-Konfiguration: Host Name: mathias Primary DNS Suffix: ----- Node Typ: unknown IP-Routing: no WINS Proxy: no Ethernetadapter LAN: Connection spezific DNS suffix: ---- Description: INTEL PRO/100 VE ..... Pysical Adress: 00-07-E9-C0-41-4E Dhcp: yes Autoconfig: yes IP-Adress: 169.254.84.125 Subnetmask: 255.255.0.0 Default Gateway: ---- PPP Adapter T-Online DSL: Connection spezific DNS suffix: ---- Description: WAN (PPP/SLIP) Interface Pysical Adress: 00-53-45-00-00-00 Dhcp: no IP-Adress: 217.233.97.117 Subnetmask: 255.255.255.255 Dafault Gateway: 217.233.97.117 DNS-Servers: 212.185.252.201 194.25.2.129 NetBios over TCP/IP: disabled
  3. @Dr. Melzer: Ping zu 62.67.200.45 geht! Ping zu mcseboard.de geht nicht. Sorry, hängt wohl doch irgendwie mit DNS zusammen.... Was könnte denn da noch sein? @Klabauter: Ich habe eine "Intel Pro100 VE" Netzwerkkarte. Würde mich auch interessieren, welchen Tarif du hast. Eine feste IP-Adresse bekommt man nur bei Standart-Fest-Verbindungen. @Cort Danke dafür, habs gleich ausprobiert, funktioniert aber leider auch nicht. DANKE! nochmal an Alle für eure Tips! Ich werd mich jetzt noch mal ein zwei Tage rumspielen, wenns dann nicht klappt mach ich die Kiste platt!! Falls noch jemanden etwas einfällt, nur zu!! Mfg Gruß Mathias
  4. Hallo alle zusammen!!! Folgendes Problem: Ich habe gestern WIN XP Profesional auf meinem neuen PC erfolgreich instaliert. Es hat auch alles perfekt funktioniert (auch Internet!!) bis ich den PC neu gestartet habe. Wenn ich mich jetzt ins Internet einwähle, baut er zwar wie gewohnt die Verbindung auf (Das Icon erscheint in der Taskleite), doch wenn ich den IE, Outlook, oder sonstige Internetbezogene Anwendungen öffne, escheint die Fehler-Site "Server nicht gefunden" usw. Da ich auch kein Laie auf diesem Gebiet bin habe ich schon folgendes kontrolliert bzw. ausprobiert: - bekomme vom Provider (T-Online) IP-Adresse zugeteilt - DNS funktioniert auch - Netzwerkkarte (Intel PRO 100 VE) mit Verbindungen komplett deinstalliert und wieder inst. - TCP-IP Protokoll kontrolliert - Neue Benutzter angelegt - Am gleichen Netzwerkkabel anderen PC (auch XP Prof.) angeschlossen, funktioniert einwandfrei. - IE 6.0 Einstellungen überprüft und in den Lieferzustand zurückgesetzt. Ich bin mit meinem Latein am Ende!!! Wäre super wenn mir jemand behilflich sein könnte. DANKE im voraus Mathias
×
×
  • Neu erstellen...