Jump to content

bompf85

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von bompf85

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo allerseits, wir setzen folgende Konstellation ein: MS ISA2004 Server leiten Webanfragen an einen Bluecoat-Proxy weiter. Beinhaltet diese Upstreamserver-Funktion auch die Protokolle, die für Streaming verwendet werden? Wir haben nämlich große Probleme mit Streaming in dieser Konstellation. Die entsprechenden Dienste sind aber freigeschaltet. Gruß
  2. ich denke ich habe selbst noch ne antwort gefunden, die das so bestätigt: faddr == foreign address gaddr == global address laddr == local address
  3. Was bedeuten die einzelnen Abkürzungen (faddr, gaddr & laddr), die im Syslog immer vor den IP-Adressen stehen? Habe gerade ein Problem mit NATing und es würde mir sehr helfen wenn ich wüsste welche Adresse welche Bedeutung hat... z.B. hier: %FWSM-6-302013: Built inbound TCP connection 219025290 for faddr 10.10.10.100/4027 gaddr 10.200.200.100/139 laddr 192.168.100.100/139
×
×
  • Neu erstellen...