Jump to content

tictac

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von tictac

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ah okay danke erstmal :) gibts da auch nachteile wie, dass zb der dc im netzwerk gesucht wird und dadurch eine verlangsam des system auftritt? oder so etwas in der richtung?
  2. Guten morgen zusammen, ich bin neu hier ;) die beiträge hier haben mir schon etliche male geholfen wenn ich probleme hatte, sehr sehr gute arbeit wird hier gemacht. nun habe ich eine frage. und zwar habe ich ein windows netz mit small business server 2003 und eine bestehende domaine. nun möchte ich 2 notebooks (die bei mitarbeitern zu hause stehen )über vpn an das netz anschließen. das funktioniert auch alles soweit nun ist die frage ob es sinnvoll ist die nb in die domaine einzubinden also das sie sich direkt beim anmelden mit der domaine verbinden. oder alles so zu lassen und evtl netzlaufwerke nur mit benutzer und pw zu verbinden? die notebooks sind nicht immer mit der domaine verbunden weil die mitarbeiter oft unterwegs sind das nb aber trotzdemn benutzen müssen gibt es da vor oder nachteile? wäre sehr dankbar für eure hilfe mfg
×
×
  • Neu erstellen...