Jump to content

smartman

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von smartman

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Das wäre eine denkbare Lösung. OUs für die unterschiedlichen Gruppen sind eh schon angelegt und Richtlinien dafür sind auch schon erlassen. Ich bräuchte ergo nur noch einige neue GruRiLis erlassen und zuordnen. Ich werde das mal mit einigen Usern testen. Ach ja, die Anmeldung der User am TMSRV geschieht natürlich am DC. Daher bekommen sie dann auch die Richtlinien :suspect:
  2. Hallo, ich habe zwei DCs (2003R2) und zwei Terminalserver (2003R2). Die TMSRV haben kein AD. Nun sollen einige der TMSRV User mit dem IE alles absurfen dürfen, andere aber z.B. nur ausgewählte Webseiten. Ich könnte an der Gateway Firewall einen Content Filter nachrüsten, das ist aber zu teuer (ca. 800€/Jahr/40 User). Über den Inhaltsfilter des IE habe ich es schon versucht, aber der scheint sich global auf alle mit diesem TMSRV arbeitetnden User auszuwirken. Kennt jemand eine Quick & Dirty Lösung einzelne Benutzer einzugrenzen? Schöne Grüße Stephan Wassmann (smartman)
×
×
  • Neu erstellen...