Jump to content

glider

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von glider

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Sven, Es geht um DELL-Servers PowerEdge Die Karten: Broadcom NertXtreme Gigabit Ethernet Ich suche (brauche) eine einfache und schnelle Lösung. Zurzeit bin ich mit mehreren Projekten gleichzeitig bombardiert. Gruss
  2. Hallo zusammen, Ich habe 5 Server (Win 2003 Standard) und jeder von diesen hat 2 Netzwerkkarten. Um die Performance und die Sicherheit zu verbessern habe ich mir 2 Sachen ausgedacht. Jetzt habe ich das Problem wie das nun erreichen kann. a) aus 2 Netzwerkkarten eine Redundanz einrichten, 2 Karten und zusätzlich jede Karte mit anderem Switch oder mit anderem Modul verbinden. Z.B. für Lotus Notes – Server (die Anwender nutzen den Server auch während eines langen Wochenendes). Für die Verbindung mit Lotus Notes ist eine feste IP-Adresse definiert. b) Die zwei Karten koppeln, um die Geschwindigkeit zu steigern. a+b) am besten beide Optionen zusammen verbinden. bin für jede Hilfe dankbar!
×
×
  • Neu erstellen...