Jump to content

hamster01

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von hamster01

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Das hatte ich schon gefunden anhand der Eventids. Dabei habe ich festgestellt, dass das WMI nicht richtig läuft. Ich kann zwar dem Namespace aufrufen, aber irgendwie funktioniert nicht alles. Die Frage ist also: Wie kann ich WMI wieder vollständig zum laufen bringen ohne den Server neu aufsetzen zu müssen? Den dienst habe ich auch schon mehrfach gestartet und den Server auch. Irgendwie scheinen die Verknüpfungen nicht mehr hinzuhauen.
  2. Ich habe folgendes Problem: Seit einem unkontrollierten Absturz unseres SBS-Servers 2003 erhalte ich alle fünf Minuten Ereignismeldungen mit den Eventeids 9099 und 9101. Seit dem funktioniert auch WMI nicht mehr richtig, denn ich erhalte keine Serverstatusberichte mehr und auch in den Scherungsprotokollen erscheinen Fehlermeldungen. Wer hat soetwas schon mal gehabt oder davon gehört und kann mir helfen? Gruß Hamster01
×
×
  • Neu erstellen...