Jump to content

Black_Panter

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Black_Panter

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hallo ich (nen kollege) hat folgendes Problem der IE7 lastet konstand ca 100MB RAM aus PC AMD64 3800+ 1,5GB RAM schonma Danke für die Hilfe
  2. moin ich hab ne datei die "?" im datei namen hat und sich nicht verschieben oder löschen läst ich hab auch versucht sie umzubenennen es get alles nicht in der fehlermeldung stzeht immer das die syntax falsch sei... was kann ich tun?
  3. jo danke ich denke das hilft mir weiter
  4. hiho wie schon im Titel steht möchte ich gerne den windows start screne verändern hat da wer ne ahnung wie das get und wo ich da was machen muss:confused:
  5. das Problem is gerade das ich das erst am We machen kann bin unter der Woche nicht in der nähe des Rechners auf dem das gemacht werden soll
  6. wenn meine firewal oder mein virenscanner ne meldung rausgibt das was gefunden wurde (möglicher virus/internetzugriff) friert das system ein und es sind alle updates drauf
  7. Hallo ich suche eine Möglichkeit mich beim Hochfahren Automatisch anzumelden und ich möchte nicht sowas wie TweakUI verwenden
  8. hmm inzwischen bin ich mir sicher das es der Tweak is und was hab ihr gege Zonealarm is die beste freie Firewall die ich finden konnte
  9. ja SP2 is drauf Programme sind in der neuesten mir bekanten Version und ich hatte nicht vor einen anderen Virenscanner zu verwenden... und ich habe was gegen Winupdates
  10. ich nuze Zonealarm und AntiVir und jedesmal wenn eins der beiden Programme eine Meldung rausgibt das es einen möglichen Virus gefunden hat bzw. das ein Programm aufs Netz zugreifen will passiert volgendes Maus läst sich bewegen und zb status anzeigen über Traffic oder CPU auslastung laufen weiter aber kein Programm reagiert unt sebst der Task- Manager leuft nicht ich kann ihn zwa aufrufen aber nicht nutzen und Runterfahren geht auchnicht ich habe WinXP Pro und nuze XP-Antispy und TweakUI Hardware: Asus P4SP-MX P4 2,4Ghz Schonmal danke für die Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...