Jump to content

MadMax1985

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von MadMax1985

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, danke ich werde mal gucken!!
  2. Hi, ich bin auf der Suche nach einem Produkt, welches OneTimePasswords generiert. Wir möchten für die Leute, die Bereitschaft haben, einen Bentzer unter Linux und einen unter Windows erstellen, dieser Benutzer soll sich mittels OneTimePassword auf einem zentralen Server anmelden können. Das Password kann evtl über einen Schlüsselanhänger oder ein Javatool auf einem Handy erzeugt werden. Wir müssen sowohl Linux/LDAP also auch Windows/ActiveDirectory Konten bedienen können. Wie machen das denn andere???
  3. Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich Rechner, die wegen Schulungszwecken nur eine Anwendung öffnen sollen. Die Benutzer sollen nichts anderes können, sie sollen nicht im Internet surfen können und auch nicht auf der Platte stöbern können. Ich habe mir gedacht das ich die betroffenen Rechner in den KioskMode bringe, allerdings weiss ich nicht wie ich das per Gruppenrichtlinie machen kann. Hat jemand eine Antwort für mich??
×
×
  • Neu erstellen...