Jump to content

uitz_ju

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Ich bin teilweise sehr ungeübt, wie geht man da genau vor?
  2. Ich hab da ein Problem mit einem Laptop in unserer Firma: Es war das Anti-Virusprogramm "E-Trust installiert" und dies wurde händisch gelöscht, und nicht ordnungsgemäß deinstalliert. Nun kommt immer wenn man mit der rechten Maustaste auf Ordner klickt, ein Kästchen, auf dem nach der Installationsdatei gefragt wird, wenn man dann 3 x auf Cancel drückt kann man erst wieder weiter arbeiten. Ich hab aber dieses Virusprogramm gar nicht im Haus, damit ich es wieder installieren könnte... Und unter Systemsteuerung/Software findet sich trotz mehrmaliger Löschungsversuche noch immer ein Registriereintrag und das Programm. Könnt Ihr mir da irgendwie helfen? Der RATLOSE!
×
×
  • Neu erstellen...