Jump to content

Robert Redford

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Robert Redford

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. JA Danke für den Tip erstmal . Teil eins habe ich gemacht die Registyeinträge kopiert aber den 2 .Teil habe ich nicht verstanden: "und die etsprechenden Einträge unter den entsprechenden Benutzerprofilen (Dokumente und Einstellungen" Neuinstallieren von Software bringt gar nichts zumal ich alle Programme unter meinem Benutzernamen installiert habe und sie dennoch nur durch die Eingabe eines Benutzernamens zu starten sind . Selbst so eine popelige Angelegenheiten wie QuicktimePlayer . Es nervt halt einfach wenn man permanent nur sinnlos wegklicken muß.
  2. habe win 2000 Prof auf meinem Rechner laufen und einige Programme installiert. Nun verhalten sich z.B. Quicktime und Photoshop sowie Golive so , daß ich die Progs nur unter einem anderem Benutzernamen starten kann - sonst gibts ne Fehlermeldun g bzw . Photoshop läßt mich keine jpgs mehr abspeichern. Da ich Admin und User bin ( kein Firmenrechner oder so) nervt mich das , und weiß nicht wie ich das umstellen kann. Selbst als Administrator habe ich diese Probleme . Wer kann mir da helfen ????
×
×
  • Neu erstellen...