Jump to content

SHP

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von SHP

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich kenn mich eben in solchen Sachen nicht gut aus. Tatsache ist folgende: * Neues Notebook bekommen * Software auf C: installiert * Image von C: erstellt * hatte nie Probleme hinsichtlich der Lizenzen nach dem rücksichern des Image So nun Mbr gekillt, und alles neu installiert, .... Eben mit dem Unterschied, daß ich jetzt Lizenzprobleme nach dem rücksichern habe. Was kann ich mit dem Tool von Sysinternals.com genau machen? Könntest Du mir das kurz schildern? Hans-Peter
  2. Hallo, ich habe ein Notebook und leider nach dem erneuten aufsetzen Lizenzprobleme mit einigen Programmen, welche auf Spur 0 Spuren hinterlassen haben. Um diese Programme wieder ordnungsgemäß zu installieren, wurde mir geraten, die HDD auf den Urzustand zurückzusetzen. Mit MBR_kill hab ich es schon versucht, hat aber nichts gebracht. Jetzt hab ich S0_kill gefunden welches angeblich die Spur 0 killt. Hat jemand Erfahrung in damit, bzw. kann mir jemand einen Rat geben? Hans-Peter
  3. Hallo, in meiner Verzweiflung wende ich mich an Euch. Ich habe einen Desktop mit 2x XP-Pro im Dualboot, und Ghost 2003. Mit Ghost hab ich mir Bootdisketten mit USB Unterstützung erstellt, um meine Bootpartitionen auf eine externe USB-Platte zu imagen. Bin eigentlich damit sehr zufrieden, nur hab ich auch ein Dell-Notebook (M70) bei dem das nicht so klappt. Suche schon seit Wochen im Netz nach Hinweisen wie man eine Boot-CD mit USB-Unterstützung für Ghost erstellt. Hab auch Teilerfolge, aber jedesmal wenn ich die externe HD anhänge bleibt Ghost stecken. Hat jemand von Euch diese Problematik gelöst, bzw. kennt jemand einen der einen kennt, ... Nein im Ernst, ich wäre für jeden Hinweis der mich weiter bringt dankbar. DANKE!
×
×
  • Neu erstellen...