Jump to content

devotee

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von devotee

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. devotee

    Bootproblem

    @necron ..vielen dank..:) mit der Reparatur von CD komme ich bis zum eingabemodus(dos-fenster)..nur weiß ich recht, wie ich dort das problem lösen könnte,...wenn ich vielleicht von dort die pgp-software neu installieren könnte wäre das natürlich eine lösung... mal schauen.. gruß marcus
  2. Hallo, ich hoffe jemand kann mir bei nachfolgendem Problem helfen :) --> Da sich die Software PGP nicht vollständig entfernen lies und und nach jedem Neustart als Prozess weiter lief habe ich alle Registryeinträge mit "PGP" gelöscht! Auch jene, für die man(n) Vollzugriff benötigt! Nach dem Neustart funktionieren nunmehr meine Eingabegeräte nicht mehr (Maus,Keyb.). Habe ich eine Interuptverknüpfung gelöscht ? Wie kann ich das System ohne Neuinstallation wieder hinbekommen ? System: AMD 2400+ Infinion 512 Abit KR7 Raid-Board Radeon 8500 Anmerkung: Benutze ich ich jetzt den Ein/Aus-Schalter, fährt XP unüblicherweise sofort runter !? gruß marcus
×
×
  • Neu erstellen...