Jump to content

Gimac

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Gimac

  1. Gut dann werde ich ihm das auch mal empfehlen. Sorry, so aus meiner Signatur in nem anderen Board übernommen. Nu isset etwas dunkler. :cool:
  2. Betreibssystem : Windows XP Home NTFS Edit: Sorry für Doppelposting
  3. Das habe ich schon getan. Mal sehen obs was wird. Habe es mal bei mir Probiert und Daten gesehen, die ich schon lange gesucht habe. Denn als mein Laptop zur Reparatur war haben die mir die komplette Festplatte formatiert. Und wie gesagt, die Daten, wären ner Rettung vom Fachmann nicht wert. In diesem Sinne... Chris
  4. Hallo, danke schonmal für die Antwort. Kannst du mir sagen, ob mit diesem Programm auch (wie schon beschrieben) durch Linux gelöschte Windows Partionen wiederhergestellt werden können? Denn wie gesagt, er hat schon einiges Probiert un die meisten Progs können mit Linux nichts anfangen. PS: Die Daten sind nicht so wichtig, dass man dafür mehrer 100 bis 1000€ ausgeben müsste. :D In diesem Sinne... Chris
  5. Hallo Leutz, ich habe ein sehr wichtige Frage. Mein alter Herr hat sich mal wieder irgend so ne Heft-CD gekauft. Voreilig wie er ist, lag die CD beim Rechnerstart im Laufwerk und wollte irgend sone Version von Linux installieren. Dabei wurde die Festplatte formatiert und die Partionstabelle gelöscht. Bisher hat er kein Prog gefunden mit dem er seine Daten zurückholen kann. Alle die er hat konnen mit Linux nichts anfangen und finden so auch seine Daten nicht. Könnte ihr mir helfen, damit ich ihm helfen kann? Gibt es ein Prog was sein Problem lösen kann? Vielen Dank schon mal In diesem Sinne... Chris
×
×
  • Neu erstellen...