Jump to content

Owell

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Die 2.0 Zertifikate sind dazu noch eine nette Ergänzung. Für mich persönlich lohnt sich aber nur der MCSD. Kennt einer gute eLearing-Angebote dazu?
  2. Hallo, ich suche verzweifelt nach einem Online Kurs in deutsch für die MCSD .NET Zertifizierung. kann mir da einer weiterhelfen? Sollte kein Lehrgang sein den man besuchen muss sondern irgendeine Form von eLearning.
  3. Mit welchem Zeitraum muss ich ungefähr rechnen wenn ich die Zertifizierung im Eigenstudium machen will? Meine Kenntnisse im Berich .NET (C#) würde ich als gute einschätzen.
  4. Hallo, was kann ich mir eigentlich unter den Zertifikats Vorteilen von Microsoft aus vorstellen. Auf der MS-Seite http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcsd/benefits.asp werden einige allerdings ohne Details genannt. "Access to exclusive discounts on products and services from selected companies. Some offers are available only to MCSE+Is, MCSEs, MCDBAs, and MCSDs." Was heißt das konkret, was und für wieviel ca. kann mir einer Beispiele nennen? "Invitations to Microsoft conferences, technical training sessions, and special events." Unterscheidet sich da was zu den Veranstaltungen für Leute ohne Zertifikat? Was ist für euch der größte Vorteil (bei Microsoft) den ihr durch das Zertifikat erhalten habt?
  5. Also die Prüfungen über VUE kosten 140€. Ich werde mir mal ein paar interessante Bücher aussuchen. Leider sind die meisten auf englisch :(
  6. Hallo, wer von euch kann bereits eine MCSD oder MCAD Zertifizierung gemacht und kann von seinen Erfahrungen berichten? Ich möchte die Zertifizierung gerne im Eigenstudium machen. Die nötigen Trainingsbücher von der Microsoft Press wollte ich mir bestellen. Sinnvoll oder gibs was besseres? Jetzt möchte ich noch gerne wissen wie teuer eine Prüfung bei eimem der Prüfungsanbieter (VUE, Prometric) ist da ich überhaupt nichts dazu finden konnte?
  7. Hallo, ich möchte gerne eine MCSD Zertifizierung machen die mein Chef bezahlen soll. Nun brauch ein ein paar gute Argumente ihm mein Vorhaben schmackhaft zu machen. Kann mir einer weiterhelfen?
×
×
  • Neu erstellen...