Jump to content

dm11

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über dm11

  • Geburtstag 04.06.1984

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von dm11

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ca. 200Clients großteils mit WinXP teilweise Win2k
  2. Hi! Danke, aber wenn die LAN Verbindung nicht LAN Verbindung sondern z.B.: LAN Verbindung 2 heißt, dann funktioniert das leider nicht:(
  3. Genau das will ich machen. Für die IP Adressenänderung habe ich schon ein VBScript gefunden (dieses da: Enable DHCP) Aber dies ändert die DNS und WINS nicht auf AUTO.
  4. Vielen Dank für die Antworten! Möglich wärs schon mittels "netsh interface ip>delete dns "LAN-Verbindung" all" aber wenn die LAN-Verbindung nicht LAN-Verbindung heißt gehts wieder nicht, was halt nicht so gut wäre, will es ja bei einen haufen PCs automatisch machen. lg
  5. Hallo! Weiß jemand wie man die DNS Server Adressen unter Win2k/XP von einer fix vergebenen Adresse auf Automatisch beziehen (per VB Script oder so) ändern kann? Danke im Voraus! lg
  6. hallo! habe vor einigen monaten die 70-270 prüfung gemacht, bei dieser stand bei jeder frage dabei, wieviel richtige antworten zum wählen sind. ist dies bei der 70-290 gleich? vielen dank im voraus!!
×
×
  • Neu erstellen...