Jump to content

waeschdl

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von waeschdl

  1. Hallo Forum, erstmal allen ein erfolgreiches 2007! Ich habe da ne Frage zur XP-Brennfunktion. Kann man diese Funktion unter DOS nutzen? Ich möchte nen Batch-Job schreiben, mit dem man nen Ordner oder Dateien auf CD schreiben kann. Vielleicht habt ihr eine Idee. Danke Gruß waeschdl
  2. Hallo Forum, mich beschäftigt folgendes Problem: Win2k3 Server, auf dem ein User in der Gruppe Backup Operators angelegt ist. Diesem User soll erlaubt werden, seine Backup-Software und die dazugehörigen Updates zu installieren. Bei der Software handelt es sich um den Tivoli Storage Manager, der als exe-Datei installiert werden muß. Bisher war es nur möglich die Software mit Admin-Rechten zu installieren. Kann man das Problem mit Policies beheben? Wenn ja, welche? Ich danke euch im Voraus schon für eure Hilfe. 20.gif Gruß waeschdl
×
×
  • Neu erstellen...