Jump to content

axipas

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von axipas

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich habe eine Domäne in der 4 Server sind. Je zwei virtuelle Server einem physikalischen Gerät. Nun möchte ich auf dem Secondary domain controller nur MS Project und den IE erlauben. Allerdings sollte es möglich sein, als Administrator (mindestens Domänenadministrator), alle Programme aufzurufen. Ist es nun verständlicher?
  2. @IThome: Ja, das ist möglich... allerdings nur für den lokalen Administrator. Ich müsste dort einige User eintragen. Das muss doch irgendwie möglich sein ;) @IThome: Ich habe versucht über den "Group Policy Object Editor" eine neue Gruppenrichtlinie zu erstellen. Allerdings sehe ich dann nirgends die Settings für die "software restriction policies"... was mach ich falsch? Kann ich die irgendwie hinzufügen? Ich muss nur für den einen Server (SDC) eine Software restriction erstellen. Das heisst, die Regel darf nur für diesen Server und nicht für die Domain gelten. danke für eure Hilfe... Pascal
  3. Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem betreffend den "Software Restriction Policies". Ich kann zwar eine Pfad-Regel erstellen und diese auf disallowed setzen und dies funktioniert auch perfekt. Allerdings gilt dann diese Regel ebenfalls für den Administrator. Wo muss ich dies einstellen? Ist ein W2k3 Server. Ich verwalte es über die "Default Domain Security Settings". Danke für eure Hilfe, Pascal
×
×
  • Neu erstellen...