Jump to content

McAngel

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von McAngel

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi Pillendreher, vielen Dank für Deine Hilfe! Die Einstellung für Bits steht auf "foreground" und ansonsten ist eigentlich alles richtig konfiguriert. Wir bekommen aber diese Woche neue Hardware, so werde ich beim neuen DC von Anfang an diese Einstellungen überwachen! Ein bekannter hat mir gesagt das er auch dieses Problem hat, allerding in Zusammenhang mit McAfee Enterprise 8.0i den auch wir verwenden. Werde mir auch das näher anschauen. Aber vielen Dank nochmal Grüße McAngel
  2. Hello, vielen Dank für Deine Hilfe! Grüße McAngel
  3. Hello@all, nur eine kurze Frage, ist es eigentlich möglich eine 2003 Installation Evaluierungskopie 180 Tage nach dem Kauf eines 2003 Servers ohne Neuinstallation "upzudaten" ? Vielen Dank schon mal.
  4. Hallo erstmal, Ich hab eine Frage zu der Downloadgeschwindigkeit bei WSUS unter 2003: Das downloaden der Updatedateien dauert ewig - bis zu 1 Woche für 170MB - nun habe ich gelesen das WSUS BITS verwendet - ich habe aber leider keine Ahnung was ich wo wie enstellen soll. Das Problem fing vor etwa 1 Monat an - vorher war alles in Ordnung und es wurden keine Änderungen am System vorgenommen. Den WSUS habe ich so eingestellt das er mit Microsoft Update synchronisiert und Express Installationsdateien herunterläd. Internetverbindung 4Mbit. Achja - es gibt auch keine Fehlermeldungen. Fällt jemandem etwas dazu ein? Danke schon mal, Gruß
×
×
  • Neu erstellen...