Jump to content

mrX

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mrX

  1. An eurer Stelle würde ich mir lieber diese Datei (FixWinXPHelp.reg) runterladen. Meiner Meinung nach ist das Risiko eines Viruses bei einer REG-Datei seh viel kleiner als bei einer VBS-Datei. Hier direkt runterladen: http://www.toniarts.com/files/FixWinXPHelp.reg Oder über die Homepage: http://www.toniarts.com/dwnloads.htm Bei mir lags nämlich auch am Easycleaner von Toni Arts. ;)
  2. Bringt auch nix! Datei alle Rechte gegeben, aber nix tut sich, wenn ich auf HILFE drücke. Übrigens mit ausgeschalteter FW hab ichs auch schon probiert. Da tut sich genauso wenig... :(
  3. Ich würde sie ja gerne freigeben, aber die Anwendung hat nicht angefragt etwas verbotenes zu tun, denn in dem Fall hätte Norton MICH gefragt was er genau tun soll. ;) Und zum zweiten weiss ich garnicht wie die Anwendung für die Hilfe heisst. Die "Windows.chm" ist es jedenfalls nicht! :rolleyes:
  4. Das gleiche Prob habe ich auch. Ich hab die Norton Firewall 2003 inst. Was kann ich tun damit das wieder funzt?
×
×
  • Neu erstellen...