Jump to content

f0R7kN0x

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von f0R7kN0x

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. f0R7kN0x

    Cisco IOS

    Hallo Blacky, danke für deine Antworten!!! das mit der IOS 11.2 Version war nur eine vorstellung, wenn es eben geht das man updaten kann ;) naja, dann mach ich mich mal auf und dran ccie zu schaffen =) Danke nochmal! werde sicher in nächster zeit des öfteren vorbeischauen und eure hilfe in anspruch nehmen greetz f0rtkN0x
  2. f0R7kN0x

    Cisco IOS

    sry wenn ich jetzt mitmische in dem relativ alten thread! möchte keinen neuen aufmachen deswegen sondern nur ergänzen. wenn ich jetzt angenommen ein Software Pack zb. 11.2 ersteigere bzw Kaufe, heisst das noch lange nicht das ich weiteren support für die aktuellsten bekomme, oder? Habe keinen Schimmer was so ein IOS kosten könnte, da ich es lediglich für mein LAB privat brauche, und finanziell nicht so gut dran bin das ich zb. ein paar hunderter hinlegen kann dafür. weiteres habe ich es versucht mit ioshunter... aber ohne key geht nix ;D war ja klar... wäre super wenn ihr mich darüber weiter aufklären könntets, denn ein CCO account habe ich leider nicht, und selbst den bekommt man was ich weiss erst bei einer bestandenen CCIE oder wenn man eben demendsprechend zahlt. stimmt das oder nicht? tia! so long FoRtkN0x
×
×
  • Neu erstellen...