Jump to content

matzzz3

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von matzzz3

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ich hab das nur für einen tag gemacht..weil mein schon ewig bestelltes RC2 nicht kam *grml* :rolleyes: Ich habe ja ein legales Server 2003 RC2 gekauft um das geht es ja nicht, das das nicht ganz legal war was ich gemacht habe ist mir schon klar, aber hab ja eine Legale Lizenz dafür und nur mal zu testzwecken die Lizenz meines freundes gneommen (habs verplannt das es auch eine Demolizenz gibt :( ) Ich will jetzt praktisch seine Lizenz komplett von meinem System löschen,ersetzen wie auch immer und meine legal erworbene Lizennz einbauen, weil hab keine Lust das System(u.a TS Server) nochmal neu zu installieren.
  2. nee nicht ganZ ;) Ich hab ne Lizenz mal testweise von nem Freund geliehen,weil mein RC2 ewig net kam. und jetzt will ich die Lizennz die auf meinen freund läuft, mit meiner Originalen "ersetzten" ohne halt neu zu installieren..geht das irgendwie ohne grösseren Aufwand bzw überhaupt möglich
  3. Guten Tag erstmal hier =) Ich hoffe einige Profis können einem Neuling auf diesem Gebiet etwas unter die Arme greifen =) Ich hab folgendes Problem. Ich habe einen frischen Windows 2003 RC2 Server mit Lizenz Informationen eines Freundes, damit ich es mal testen und installieren konnte. Nun hab ich mir eine eigene Lizenz gekauft und nun stellt sich die Frage ob und wie ich diese Lizenz nun ändern kann mit möglichst geringem Aufwand und so das zb der TS Server nicht durcheinander kommt. Vielen Dank schonmal im voraus :p
×
×
  • Neu erstellen...