Jump to content

Ganja

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ganja

  1. mmm,? in welcher sprache mach ich denn jetzt grade die Prüfungen wenn das nicht deutsch sein soll :D wissen die überhaupt das die sowas haben ? Anscheinent nicht, naja in sovielen sprachen darf man auch mal den überblick verlieren... Was die übersetzung angeht - nun ja, einige komische Wörter kommen da schon ma vor, aber die version 3.1 ist doch recht lesbar und auch verständlich
  2. ne, nicht im gringsten... Hab mich heute mal für die Deutsch prüfung anmelden lassen und bekomm ab Morgen das Program zusätzlich noch auf Deutsch.... Falls die übersetzungs fehler dem nach wirklich so gravierent sein sollten werd ich mich bestimmt noch mal melden :D :cool:
  3. da der davor gepostede Link mit nicht das hált was er verspricht, kommt hier der Link von Cisco den ich gestern gefunden habe Cisco demo "German"
  4. Hier der link von Prometric der vorher geposted wurde... CCNA Deutsch "German"
  5. Wohl wahr! aber, da im Deutsch sprach gebrauch sowieso viele Englishe Wörter gebraucht werden kommt es auf die paar Doku's und befehle nicht an. Docus und Befehle sollten einem sowie so bekannt sein und vom den Englich kenntnissen nicht abweichen ;) mir geht es sich lediglich um den Inhalt um das ganze Sprachlich noch mal abzugleichen. Mein "last Tier" hat auch gester die Prüfung fürs 3 semster v3.1 (100%) raus geworfen. Laut datei name in "German"
  6. auch ich bin durchs Surfen im Internet auf die Deutsche Version aufmerksam geworden... jedoch habe ich nur die Demo version Prüfen können. Die übersetzung dazu ist in Ordnung. Da ich derzeitig das CCNA1 auf Spanisch mache (was übersetzer technic keine mängel zeigt) wollte ich mal fragen ob jemand das CCNA auf deutsch vorliegen hat, bzw dieses über ein "Trage - Tier" öffentlich verfügbar gestellt hat. gruss Ganja *lieber dumm fragen als "Klug" zu sterben*
×
×
  • Neu erstellen...