Jump to content

Stephan75

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Stephan75

  • Geburtstag 12.12.1975

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Stephan75

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, habe ein kleines Problem bei der Migration von einem Ex2000 Server/Win2kSrv --> Ex2003/W2k3 SBS. Exmerge läuft mit der angepassten ini von msxchangefaq. Rechte sind richtig vergeben. Im grunde genommen funktioniert der Export und Import ohne Probleme. Einziges Problem hierbei: Die Kalender werden nicht mit übernommen. Postfach, Kontakte, Notizen sind alle da. Hat jemand einen Lösungsvorschlag? ;) Gruss Stephan
  2. Vielen Dank, so werd ichs wohl machen dann ;)
  3. Danke hubert, werd mir das mal anschauen, allerdings muss ich auch noch die öffentlichen ordner mit übernehmen. Glaube aber das geht mit PFMigrate? @ChristianHemker. Das der SBS noch nen 2 DC "duldet" ist mir neu, aber schön zu erfahren. Was den alten DC online nehmen betrifft: Ich muss ihn doch zumindest einbinden um die Daten vom alten Exchange auf den neuen zu migrieren, oder? Entschuldigt die evtl. dummen fragen, aber is das erste mal das ich nen Exchange Serverwechsel machen muss ;) Gruss Stephan
  4. Hallo zusammen, muss demnächst einen Win 2000 Server mit Exchange 2000 auf einen W2k3 SBS Server mit Exchange 2003 umstellen. Unter anderem geht es darum die Konten, Postfächer auf den neuen Server zu migrieren. Das Problem das sich mir darstellt ist das ich mit dem Migrationstool von Exchange2003 nicht arbeiten kann, da ich dazu glaube den alten Server mit in die Domäne holen muss. Beim Small Business Server geht das aber leider nicht, da dieser nur einen DC in der Domäne erlaubt. Gibt es Tools die mir eine Migration erlauben ohne beide Server in der Domäne zu haben oder hat jemand sonstige Tipps? Vielen Dank schonmal im Vorraus Gruss Stephan
×
×
  • Neu erstellen...