Jump to content

xXMCPXx

Newbie
  • Content Count

    31
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About xXMCPXx

  • Rank
    Newbie
  1. Ja hab alles eingeblendet vermisse alle die unter users sein sollten auch unter default leider sind die im wim auch nicht da ich das problem auf dem image habe kann man sie vielleicht aus der original wim extrahieren??
  2. Hallo hab da ein kleines Problem und zwar sind meine Junctions (Bsp Dokuments and Settings) weg hab leider noch nicht herausgefunden warum Meine Frage kann ich die originalen Vista junctions irgendwie restoren? Vielen Dank für eure Antworten
  3. hab gerade bemerkt dass nicht einmal Dom Admins change permissions rechte hat. Natürlich konnte ich nicht den power user hinzufügen. Jetzt passt alles DANKE für eure Hilfe
  4. Hallo bin als Admin angemeldet und die UAC ist komplett deaktiviert
  5. also bei mir funktioniert das mit dem berechtigen leider nicht bekomme leider acces denied hat irgendwer eine idee wie ich das hinbekommen könnte
  6. Hallo Leute Ist es irgendwie möglich die Power Users Gruppe auf C:\Program Files zu berechtigen? vielen dank lg
  7. Eben traue mich diese Richtlinie nicht auf Laptops anwenden da unsere Leute sehr viel unterwegs sind. Werde mal schauen ob es am Netzwerk liegt nur kann ich es mir nicht vorstellen da es bei den Xp Rechnern einwandfrei funkt. Haben gerade einige Vista Testrechner im Umlauf wo es bei 2 Stück 1 mal aufgetreten ist Danke für eure Hinweise lg
  8. Betrifft leider mehrere Rechner sowohl Desktops als auch Notebooks (beide hin und wieder). Das Problem was ich mit der Richtlinie sehe ist dass sich das offlineanmelden bei Laptops verzögert. lg
  9. Hallo Leute Hab folgendes Problem Hab Windows Vista Sp1 (Domän 2003) im umlauf und das Problem das Vista sporadisch nach dem anmelden in ein Temporäres Profil boot hat jemand eine Idee woher das kommen könnte?? Vielen Dank für eure Antworten
  10. jaja passt schon habs eh schon gefunden und wenn du so super wärst hättest du gewusst das das tool im bdd enthalten ist :D
  11. ziemlich mühsam extra bei microsoft anrufen zu müssen um dieses tool zu erhalten :(
  12. Windows Vista Enterprise SP1 Vielen Danke für die raschen Antworten
×
×
  • Create New...