Jump to content

ric7

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über ric7

  • Geburtstag 27.12.1985

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ric7

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Über Outlook Web Access habe ich es noch gar nicht probiert, wäre eine Möglichkeit - danke! Nur zeigt es dort nicht alle Mails an sondern nur die letzten (oder ist das Einstellungssache?) Und auf die PST Dateien kann sie dann auch nicht zugreifen. Werde ihr jetzt aber wohl erst mal einen anderen Rechner hinstellen und sie soll auf dem arbeiten und testen. Habe schon alle Filter/Regeln gelöscht. In der Statusleiste steht nur z.B. 176 Elemente. Erst mal danke an alle! Falls ich noch eine Lösung finde werde ich sie hier posten! LG Dina
  2. Nur bei einem User bzw. Rechner. Habe auch schon ihr Postfach bei einem andern Rechner konfiguriert und kontrolliert ob der Fehler auftritt, ist aber schwierig zu sagen da es sporadisch passiert.
  3. Habe auch schon auf Google gesucht aber bisher leider keine Lösung gefunden. Alles auf der Seite beschriebenes habe ich schon ausprobiert bzw. kontrolliert. Kein Erfolg :( Es sind auch alles Windows und Office Updates installiert. Das Outlook Profil habe ich auch schon gelöscht und neu angelegt. Es passiert ja nicht bei allen Mails sondern nur teilweise. Das finde ich das komische... Und es ist auch überhaupt keine Regelmäßigkeit zu erkennen. Sind Mails von intern, extern, mit oder ohne Anlage, am Morgen oder Abend,... sehe kein Muster?! LG
  4. Hallo Droja! Die Spam Ordner und andere Öffentliche Ordner haben wir auch aber da sind sie nicht drin. Und Regel ist auch eine eingestellt. Habe ich überprüft. Das interessante ist ja dass die Mails erst im Posteingang landen. War grad vorher noch mal am Platz des Users und habe es selbst beobachtet: Ein neues Mail landet im Posteingang (es kommt auch die Benachrichtigung für ein neues Mail) aber kurz darauf ist es nicht mehr auffindbar (diesmal war es noch ungelesen). Ist weder in einem anderen Ordner (Öffentliche, Unterorder vom Posteinang oder PST) noch ist das Mail im Gelöschte Objekte zu finden. Hättest du vielleicht noch eine Idee? Vielen Dank! LG Dina
  5. Hallo zusammen! :) Bei einem User in der Firma verschwinden anscheinend in unregelmäßigen Abständen schon gelesene Mails, interne und externe. Haben Exchange 2003 und auf dem Client ist WinXP + Office 2003. Die Mails kommen korrekt zum Server, werden vom Client abgerufen und gelesen, teilweise 'verschwinden' sie dann ziemlich schnell ins Nirvana. Die Mails sind nicht in Gelöschte Objekte bzw. in der Funktion gelöschte wieder herstellen steht auch nichts. Es sind keine Filter gesetzt, keine Autoarchivierung, die Mails werden nicht in eine PST Datei übermittelt, im Protokoll steht nichts,... Hat jemand eine Idee?? Danke & LG
  6. ric7

    E/A Fehler

    meinte natürlich idee ;)
  7. ric7

    E/A Fehler

    ...keiner eine ide...?! :(
  8. ric7

    E/A Fehler

    Hallo! :) Möchte bei einem Rechner in der Firma einen Film mit der Endung .mov laufen lassen aber es kommt immer ein E/A Fehler. Habe es schon mit Quicktime, PowerDVD, und VLC-Player probiert. Bei den anderen PCs funktioniert es! Soviel ich weiß ist es ein Eingabe- Ausgabefehler aber ansonsten läuft der Rechner einwandfrei! Ist ein Dual Core, Board: Asus P5B, Grafik: Nvidia Quadro FX 1500 WinXP Pro mit allen Updates Hat jemand eine Idee?? Vielen Dank! LG
  9. Genau, es ist egal mit welchem User ich es probiere. Kann also nur am Gerät selbst liegen.
  10. Du meinst ich soll es auf dem Server machen? Er will es auf dem Fileserver anlegen, kann das unterm Tag nicht machen... Oder versteh ich da jetzt was falsch?
  11. Werd ich ausprobieren, danke!
  12. Bei seinem LT. Wenn er, an einem anderen PC angemeldet, probiert im gleichen Verzeichnis den Ordner anzulegen funktioniert es. Nur bei seinem LT nicht...
  13. Ja hab ich gemacht aber da war nichts besonderes. Hab es jetzt auch mit dem Admin User probiert um auszuschließen dass es irgendwas mit den Benutzerberechtigungen zu tun hat. Muss an dem LT des Mitarbeiters liegen, denn wenn ich von meinem PC aus probiere auf dem Pfad den Ordner anzulegen klappt es. Im Google hab ich leider auch noch nichts zu dem Thema gefunden bzw. was ich gefunden habe brachte nichts. Naja, trotzdem danke für euer Bemühen! :)
  14. AbrechnungenSept2006 soll der Ordner heißen. Das Problem ist nicht bei mir sondern bei einem Mitarbeiter. Er macht es schon seit Jahren genau so und jetzt funktioniert es nicht mehr. Kann ihm auch nicht gut sagen dass er es jetzt einfach anders machen soll. Da das Problem plötzlich aufgetaucht ist muss es ja auch irgend eine Lösung geben. Er hat auch Ordner angelegt mit AbrechnungenAugust2006 usw. da hat es auch funktioniert. Nur bei dem neuen Ordner klappts plötzlich nicht mehr...
  15. ...es handelt sich auch sicher um NTFS.
×
×
  • Neu erstellen...