Jump to content

affi

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über affi

  • Geburtstag 15.09.1979

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von affi

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. wow, da hast du dir ja echt ne Menge arbeit gemacht mit deinem System aber nach dem es dir ja Erfolg garantiert hat es sich gelohnt
  2. ok danke erstmal, meiner Meinung nach war im Buch das Kapitel Netzwerkverbindungen sehr dürfig beschrieben .. aber ich werde mir jetzt das Buch 290 holen und damit lernen.
  3. Hallo, hab jetzt 3 Wochen täglich 3 - 4 Std. aus dem grünen MS Press Buch gelernt und eigentlich gedacht alles zu wissen was in dem Buch steht .... und heute bei der Prüfung nur 588 Punkte geschaft :[ (700 hätte ich gebraucht), ich hab mir keinen einzigen Braindump angesehen...bei der Prüfung waren Fragen dabei die nicht bzw. nur ganz schlecht in dem MS Press Buch beschrieben werden.. einziger Lichtblick ich kann ein 2. mal gratis antreten ... nur bin ich jetzt ein wenig verzweifelt da ich nicht wirklich weis wie ich mich auf die Prüfung vorbereiten soll, da ich die 2 MCDST Prüfungen im Selbststudium mache... und von Braindumps Cheatdumps ratet ja auch jeder ab hier bzw. gibt es eine Möglichkeit mich intensiv auf die Prüfung vorbereiten ? irgendwelche Bücher die auf die Prüfung vorbereiten ? und Deutsche Prüfungssimmulation wäre auch nicht schlecht bzw. überleg weis obwohll keiner die Braindumps mag hier, irgendwer wie man an Braindumps für die 271 und 272er Prüfung kommt ? oder kann man die nur käuflich erwerben was ich wiederum etwas pervers finde ... also ich glaub wenn ich mir ein paar Braindumps vor der Prüfung angeschaut bzw. simmuliert hätte, hätte ich die Prüfung bestanden ! bin für jeden Tipp dankbar danke MfG
  4. ok bestens Dank euch beiden das hat mir sehr weitergeholfen, dann werde ich mir gleich mal die Bücher anschaffen :) @kingoli: deine Taktik hört sich ziemlich gut an so circa werd ich das wohl auch machen... Grüsse
  5. ok danke das wollte ich eigentlich wissen :) dann werde ich mir auch die MS Bücher holen... @kingoli: hast du für die 270er nur mit dem Laue Buch gelernt od. Kurs auch ? stimmt das eigentlich dass die 70-271 und 70-272 (MCDST) Prüfungen jetzt beim MCSA die letzte (4) Prüfung bzw. Wahlfach ersetzten ? finde da leider auf der MS Seite nichts .. bilde mir aber ein dass mal wo gelesen zu haben, weis das irgendwer von euch was ? genaueres ? Grüsse
  6. Hallo, bin neu hier hab zwar schon öfter mal die Foren Suche benutzt aber jetzt mein erster Eintrag :) und zwar hab ich mal vor ein paar Jahren MCP (70-210) auf win2k gemacht und möchte jetzt MSCA 2003 werden und am Weg dorthin mit den 70-271 und 70-272 (MCDST) beginnen da ich mir dann später das Wahlfach zum MSCA spare bzw. dann "nur" noch 70-290 und 70-291 brauche da ich ja 70-210 bereits habe, stimmt das soweit ? Ich arbeite schon 4 Jahre in der IT und möchte mich wieder mal zertifizieren bzw. weiterbilden. Meine Frage nun wie geh ich das am besten an, möchte das irgendwie in Eigenregie machen und dann erst bei 70-290 und 70-291 Kurse besuchen. Soll ich mir da am besten die dicken grünen Bücher von MS kaufen oder gibt es da auch noch andere Möglichkeiten bzw. Bücher ? kennt das wer von euch: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3937239162/ oder sind da die MS Bücher besser ? vielleicht hat ja schon der ein oder andere den selben Weg durchgangen, bin für jeden Tipp dankbar. Grüsse Martin
×
×
  • Neu erstellen...