Jump to content

Charlie_D

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Charlie_D

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Moin! Ich hab mal wieder was ziemlich komisches hier. Ich hatte mein "Hauptpostfach" bei 1und1 und hab das Hosted Exchangekonto mittels Outllok 2007 abgeholt. So, nun bin ich zur Domainfactory gewechselt, und trotz dass ich ein neues Profil angelegt habe popt des öfteren das Anmeldefenster von Outlook auf, das ein Passwort für den alten profimailer.de Account haben will. Wie gesagt, ich habe versucht das Konto zu löschen, habe dann letztenendes ein neues Profil angelegt, aber nichts hilft. Hat hier jemand soetwas schon mal gehabt? Grüße Charlie
  2. Re! Also, das pagefile hab ich auch 1 GB festgelegt, und das hat auch um 1GB - das passt also. Wie gesagt, mir sieht es so aus, als ob da die Volumenschattenkopie noch mit reinläuft - die is aber deaktiviert. Das Problem mit dem Exchange ist zum Glück vom Tisch - der is aus und bleibt auch aus ;) Naja, dann muss ich doch wohl mal 'n Image von dem Ding schiessen und probieren, was beim löschen so passiert... Charlie
  3. Moin Gemeinde, ich hätt da mal gern ein Problem mit einem 2003er Server ;) Es ist ein Standart Server mit aktiviertem AD, mit installiertem, aber mittlerweile deaktiviertem 2003er Exchange, ansonsten macht die Kiste eigentlich nicht mehr viel ausser den Fileserver zu geben. Jetzt habe ich das Problem, dass die Kiste immer "voll läuft" - sorry, kanns nicht anders beschreiben. Ich habe z.B. noch 40, 50 GB an freien Speicher auf der Root-Platte, ein paar Minuten/Stunden/Tage später (völlig unterschiedlich!) sinds z.B. nur noch 10 GB, es können aber auch gerne mal 0 sein - was das Speichern gerade geöffneter Dateien nicht unbedingt vereinfach... Die Volumenschattenkopien sind eigentlich schon deaktiviert, trotzdem sind im System Volume Information Verzeichnis noch runde 33 GB an Dateien drin. Kann ich diese (.ci und .dir Dateien und so) gefahrlos löschen? Oder hat noch jemand ne Idee, an was es sonst noch liegen kann? Danke schonmal Grüße Charlie
  4. Moin Gemeinde, ich hab hier auf einem SQL Server ein ziemlich krankes Phänomen. Angefangen hat das vor ein paar Tagen, als mich Entwickler drauf aufmerksam gemacht hat, das das Array meines SQL Servers degradet ist (Nur ne "normale" Spiegelung, also 2 Platten). Naja, nicht so tragisch - hab ich das Ding halt neu gebootet und mal nach den Platten gesehen. Lustigerweise beide da und auch beide soweit ich das sehen konnte in Ordnung. Das Array hab ich dann wieder eingerichtet und es hat sich auch wieder hochgezogen. Soweit, so gut. Seit dem bekomme ich, egal ob ich Remote oder aber an der Konsole mich anmelden will einen BLuescreen und die Kiste steigt aus. Lass ich die Maschine in Ruhe, also keine Anmeldung nach dem Booten, läuft die Kiste stabil. Auf die freigegebenen Laufwerke komme ich ebenfalls Problemlos. Nur, wie gesagt, beim Anmelden haut es mich raus. Kennt jemand so ein Phänomen, bzw. gibts eine Möglichkeit, wie ich ohne den SQL Server frisch aufsetzen zu müssen wieder rankomme? Grüße Charlie P.S.: Ach ja, ganz vergessen: Ist ein 2003er Standard SP2 mit 3GHz Core2Duo, 4GB RAM, usw. also eigentlich alles Standard, nix aussergewöhnliches.
×
×
  • Neu erstellen...