Jump to content

Virus125

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Ich danke dir und ich wollte mich sicher nicht über dich lustig machen oder soetwas in der art.
  2. Wenn dann die Antennen installiert und ausgerichtet sind, wie kann ich sie dann in das Netzwerk einbinden und für das LAN als "durchsichtiges " Übertragungsmedium nutzen? Ich glaube kaum das eine Antenne einen passenden Stecker für meine Netzwerkkarte hat bzw. wenn sie eine hätte würde dies überhaupt so einfach realiesierbar sein? Und gib es eine möglichkeit ohne große bauliche Massnahmen eine Übertragung zwischen Gebäuden zu realisieren?
  3. Ok, wenn die Gebäude 80 Meter auseinanderer sollte es mit den Access Points die über eine Repeater Funktion verfügen gehen. Aber was sollte ich machen wenn die Gebäude mehrer hundert entfernt sind? Ich glaube kaum, dass es dann ausreichen wird, nur Access Point mit einer Verstärkungsfunktion einzusetzten. Ich vermute mal das ich da einen eigene funkverbindung mit zwei Antennen aufbauen muss... Hat Jemand Erfahrung mit soetwas oder kann mir ein paar Tipps geben?
  4. Ich hab vogendes vor: In zwei Häuser die gegenseitig sicht aufeinander haben will ich jeweils einen WLAN Access point installieren und über eine Funkverbinndung zwischen den Punkten aufbauen. Das ganze soll dann als eine Netzwerk darstellen. Mit welcher Hardware, Software, Antennen kann ich soetwas realiesieren? Oder auf was muss ich besonders achten? Virus
  5. Virus125

    Intranet

    Hallo, ich will auf unseren Server ein Intranet aufbauen, dafür muss ich aber zuerst unseren Admin davon überzeugen, dass das sinnvoll ist. Könnt ihr mir ein paar gute Argumente für ein Intranet geben? Virus
×
×
  • Neu erstellen...