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krebsimitat

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  1. Super, danke für die Hilfe! Dann werd ich mich wohl wirklich mal bezüglich Active Directory einlesen. Würd schon hinhauen, isja nich so das ich überhaupt keine Ahnung habe ... nur fast keine ;) Ansonsten schrei ich einfach nach euch :D
  2. Hallo zusammen! :) Ich könnte ein bissi Hilfe gebrauchen! Ich arbeite in einer Firma mit 7 Rechnern (Windows XP und 2000) und ein Server mit Win2k3. Der Server übernimmt zur Zeit nur die Verwaltung von Datenbanken für die Auftragsbearbeitungssoftware, alles andere läuft Serverunabhängig. Leider haben wir zur Zeit keine zentrale Userverwaltung wodurch es zu ner Menge Stress kommt wenn jemand an verschiedenen Rechnern arbeiten will. (z.B. Außendienstmitarbeiter die an verschiedenen Rechnern arbeiten weil nicht immer die gleichen frei sind). Natürlich können sie dadurch nicht auf alle ihre Daten zugreifen und die kopierei im Netzwerk geht los. Da sich meine bisherigen Erfahrungen was sowas angeht leider nur auf Linux beschränken wollte ich einfach mal nachfragen welche Möglichkeiten es unter Win2k3 für XP und 2000 gibt die Benutzer (und auch ihre Daten die zb auf Desktop und in den Eigenen Dateien liegen und am besten wären auch ihre Einstellungen) zu verwalten. Im Grunde will ich nur das die Leute sich an egal welchen Rechner setzen können das gleiche vor sich haben. Aber ich denke mal ihr wisst was ich meine. ;) Habt ihr da irgendwelche Vorschläge/Tipps/Stichworte für mich? :) Danke schonmal für die Hilfe. Gruß, Krebs
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