Jump to content

Rue

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Rue

  1. Hallo, Professor Raffelhüschen sagte kürzlich einer Fernsehdiskussion einen interessanten Satz: "Junge Menschen, die noch etwas in ihrem Leben erreichen wollen, sollten das Land verlassen." Die letzten Jahre habe ich tausende von Euros und fast meine gesamte Freizeit in ein Fernstudium investiert. Nächstes Jahr werde ich das Diplom abschliessen. Bei diesem Bewerbungslauf werde ich nicht erst auf Jobs in Deutschland warten, sondern mich von Anfang an international bewerben. Besonders hoch im Kurs steht bei mir die USA - wegen der erstklassigen Möglichkeiten dort das Doctorate berufsbegleitend zu absolvieren, was in Deutschland zur Zeit undenkbar ist. Gruss Rue
×
×
  • Neu erstellen...