Jump to content

Sue

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sue

  1. stimmt, habe ihn jetzt als Feature-Packs. :) Danke!!!
  2. ja, Updates für irgendwelche vorhandene Version. Bei uns ist aber keine installiert!
  3. Hallo Tesso, die 2. Methode nutzt mir nichts, wir rollen über SCE aus. Bei der 1. : muss ich wirklich alle 6 Schritte machen, oder reichen mir nur 1-3 (wenn ich nur solche Clients habe)?
  4. Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Bei uns muss .NET Framework 4.0 auf allen Clients installiert werden. Ich würde es gern als msi-Paket ausrollen, habe aber keins, nur exe-File. Wie kriege ich ein msi oder hat vielleicht jemand schon und kann mit mir teilen? :) Clients sind Win7 SP1, kein .NET Framework installiert.
  5. Ist die Frage so dumm, dass ich keine Antwort kriege?
  6. nein, weis ich leider nicht :( :confused:
  7. Sunny61: Ja, die Fehlermeldung kommt beim Anmelden und ist dann im Ereignisprotokoll des Clients zu sehen. Wieso soll ichwas bei GPO's tun wenn das Problem NUR bei mir ist???? Alle andere 200 User können sich einwandfrei anmelden. :( Stevie-B: mit Berechtigungen stimt alles!!!
  8. morro: ja! Luck0r: wir haber Server2003. Das Problem von 2000 kenne ich auch. Kam schon mal vor (frühe). Temporäre Files werden nicht auf dem Profil gespeichert, sondern lokal.
  9. Hallo zusammen, ich habe seit 1 Woche das problem, dass mein Serverprofil nich gefunden wird. Die Fehlermeldung lautet: "Die Serverkopie des servergespeicherte Profils wurde nicht gefunden. Sie werden mit einem lokalen Benutzerprofil angemeldet. Änderungen an dem Profil werden nach der Abmeldung nicht auf den Server kopiert. Mögliche Fehlerursachen sind Netzwerkprobleme oder nicht ausreichende Sicherheitsrechte. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, wenn das Problem weiterhin besteht. Details - Das Netzlaufwerk ist nicht erreichbar." Es wurde nichts geändert!!! Google hat mir auch nicht geholfen :( Hat jemand eine Idee wie ich dies beheben kann???
  10. Sue

    Ad & Gpo

    ich brauche das schon für alle User. Und das habe ich jetzt auch vor - über Anmeldescript. Gibts wahrscheinlich andere Vorschläge?
  11. Sue

    Ad & Gpo

    Script ist klar, ich wollte aber per gpo.... hab aber nichts gefunden... :(
  12. Sue

    Ad & Gpo

    Hallo zusammen! weiss jemand, ob und wie ich per GPO eine Verknüfung auf dem Desktop für User erstellen kann? Danke im voraus!
  13. Hallo zusammen, ich habe ein Problemchen mit einem XP-Client. Seit etwa eine Woche kommt bei ihm mehr mals am Tag in der Erreignisanzeige folgendes: The kerberos client received a KRB_AP_ERR_MODIFIED error from the server computername$. This indicates that the password used to encrypt the kerberos service ticket is different than that on the target server. Was mich aber stutzig macht: er greift nicht auf den Server, sondern auf einen anderen Client im Netz. Kann mir jemand das erklären?
  14. Hab mir MSI-Paket von SP2 erstellt. Habt ihr eine Idee wie ich 2 MSI-Pakete auf ein mal verteilen kann?
  15. Das ich Key nur für Outlook habe
  16. Tja... schade... habe ich mir gedacht... Hast du irgendwo ein SP2 exklusiv für Outlook gesehen? Ich nicht...
  17. [quote name=Bkolbe @sue Um das SP per Richtlinie verteilen zu können muss zuerst das MSI Paket angepasst werden, d.h. das SP muss in das Paket integriert werden, danach wird über die MST-Datei die Installation angepasst, also bei dir dann nur Outlook installiert.[/quote] Bkolbe, ich habe MSI Paket nur für Outlook. Ich will das ganze Paket von Office nicht anpassen!!! Oder geht es nicht anderes?
  18. Squire, hab es probiert. Leider kann ich SP für Office nicht in Outlook integrieren. Es geht bei mir nur um Outlook, nicht um ganze Office...
  19. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich verteile ein ein MSI Paket mit MST. MST wurde mit Microsoft Office 2003 Resource Kit erstellt. Dort habe ich auch u.a. ServicePack eingerichtet. Die Installation läuft einwandfrei, aber... ohne SP :mad: Hat jemand eine Idee wieso?
  20. Hallo! ich habe ein Problem auf einem Win2k Rechner: Das Druckerfenstrer kann nicht geöffnet werden. Außerdem bei herunterfahren kommt die Meldung, dass es ein Problem mit CSC Notification gibt. Wenn ich auf "Sofort beenden" klicke - dauert es ziemlich lange bis es tatsächlich beendet wird und der Rechner herunterfährt. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann? Danke!
×
×
  • Neu erstellen...