Jump to content

Stipi

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Stipi

  1. Stipi

    Systemzeit

    Danke für den Tipp, ich hab das ganze mal deaktiviert. Mal schauen ob es jetzt funktioniert
  2. Stipi

    Systemzeit

    Seit ein paar Tagen verstelt sich ständig die Systemzeit. Da ich erst vor kurzem Windows XP neu installiert habe wollte ich fragen ob schon mal jemand dasselbe problem hatte und wenn ja, was die Lösung dafür ist.
  3. Ich hab mir eine neue Festplatte zugelegt da die alte des öfteren mal einen aussetzer hat. Win XP ist auf der alten unsicheren Platte installiert. Kann ich Win XP auf die neue Platte verschieben oder muss ich es komplett neu installieren?? (in der Hoffnung auf eine Arbeitsersparende Antwort) gruß Stipi
×
×
  • Neu erstellen...