Jump to content

olympoi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von olympoi

  1. Hallo Leute, Die Fehlermeldung Der Server konnte keinen nicht ausgelagerten Poolspeicher reservieren, da der Pool leer war. dürfte unabhängig von dem Promise sein. Selbige Fehlermeldung hatte ich bei einem Server. Die Ratschläge von Microsoft Registry-Schlüssel HKLM\System\CurrentcontrolSet\Control\Session Manager\Memory Management Neu: PoolUsageMaximumREG_DWORD dezimal Wert: 40 neuer Wert: PagedPoolSize REG_DWORD Hex Wert: FFFFFFFF vgl. Microsoft Knowledge Base 312362 konnten die Häufigkeit des Auftretens veringern, brachten allerdings keine Lösung. Nach Austausch der Grafikkarte trat dieser Fehler nicht mehr auf. Mit freundlichem gruß Olympoi
×
×
  • Neu erstellen...