Jump to content

schnuckel84

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über schnuckel84

  • Geburtstag 30.05.1984

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von schnuckel84

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. @ Flost: ich glaub auch. Und wieso sollten die mich nehmen wenn sich doch Studenten mit Vordiplom ect. viel besser ausbeuten lassen. :rolleyes:
  2. Hallo zusammen ... ich bín grad dabei ne Schulung mit den Abschlüssen zum MCSA, MCDST und MOS zu machen. Ich hätte natürlich auch gerne wieder Arbeit, bewerb mich aber grad "nur" für einen Praktikumsplatz im Rahmen der Weiterbildung und das gestaltet sich schon irgendwo als aussichtslos. Hab zwar noch einiges an Bewerbungen offen aber auch schon einige Absagen. Ich mein, so übel sind meine Vorkenntnisse nich und mein Arbeitszeugnis is auch okay. Außerdem steht in meiner Bewerbung ausdrücklich dass ich umsonst arbeite. Und dennoch will mich niemand für 8 Wochen nehmen. Sei es aus organisatorischen Gründen, weil ich nich studiert hab oder einfach nur weil sie keine Praktikanten nehmen. :( Ich weiß langsam auch nimmer weiter.
  3. Ahaaaaa. :) Okay, dann hab ich wohl nix verpasst. Meine Unterlagen sind übrigens normale Bücher, keine Ordner (Warum reden nur immer alle von Ordnern ...). Allerdings sind das schon ganz schöne "Klopper". :wink2: Danke dir!! Edit: Hast recht McBoon! :p
  4. Ich hab die blauen Microsoft Bücher ... Verwalten und Warten von Server 2003 z. B. ... Microsoft Official Course steht da drauf. (sind aber deutsche Bücher) Weiß grad nich genau was drauf steht weil ich die nich hier hab sondern nen anderes. Aber vielleicht weiß ja noch jemand Rat. :(
  5. Hmm, also meine blauen sind eindeutig in deutsch. Da bin ich mir ziemlich sicher, habs vor mir. ;) Also was ist es dann?
  6. Hallo zusammen, bin neu hier. ;) Ich hab den halben Vormittag mal hier gestöbert und immerwieder von grünen Büchern gelesen. Ich selber hab in Verbindung mit meiner Schulung die blauen MS Press Bücher. Nächsten Dienstag hab ich 70-290 Prüfung. *bammel* :shock: Sind die grünen eher zu empfehlen?? Ist zwar eh zu spät da jetz noch viel zu drehen aber mich würde da mal der Unterschied zwischen den grünen und den blauen interessieren. Danke schonmal, Schnuckel :wink2:
×
×
  • Neu erstellen...