Jump to content

leo037

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von leo037

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Community, leider habe ich auch bei Dr. Google keine Antwort gefunden, villeicht weis jemand von euch was? Ich suche eine 'Bedienungsanleitung' des Erweiterten Windows Desktop (2-3 Monitore). Genauer gesagt würde mich das Fenstermanagement Interessieren! Villeicht hat jemand einen Link für mich? Wo ich schon draufgekommen bin: Die Fensterposition wird gespeichert, bedeutet: Wenn ein Fenster auf Monitor 3 Verschoben wurde wird es beim nächsten mal auch dort geöffnet. Probleme gibt es nur mit Dialogfeldern usw. BZW. kann einem Programm ein Monitor 'zugewiesen' werden? M.f.g.
  2. Hy @ all! wer von euch hatte schonmal das Problem AD Felder in Word/Excel, etc. zu verwenden. Bei Dr. Google findet mann nur Macros, doch da kenn ich mich leider nicht so gut aus! Hatt villeicht jemand eine Lösung, oder eine fertige Vorlage für mich? THX! Leo
  3. Hallo, villeicht kann mir von euch jemand helfen! Würde mich freuen! Habe einen sbs2000 am laufen, jedoch kann ich keine faxe zum exchange leiten. Da bekomme ich immer die Fehlermeldung: Quelle: Fax Service EventID: 8199 C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows NT\MSFax\faxreceive\5633348700.tif konnte nicht in den lokalen Posteingang weitergeleitet werden: MS Exchange-Einstellungen. Fehler: MAPI-Fehler. Der Haken 'in lokale mailbox leiten' ist gesetzt, nur ist leider kein profil auszuwählen (nur MS Exchange_Einstellung)??? PLZ Help! THX!
×
×
  • Neu erstellen...