Jump to content

Bonsai

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Bonsai

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Bonsai

    Transition Pack

    tja so schlau war ich auch schon, nur hab ich leider nix entsprechendes gefunden, was meine Fragen betrifft. Gibt es irgendwo ein deutschsprachiges faq oder todo?
  2. Bonsai

    Transition Pack

    Sorry hab mich da wohl falsch ausgedrückt. Was migrieren bedeutet ist mir ja schon klar, nur möchte ich einfach mal gerne wissen, eas da abläuft und was da alles dazu gehört. Ich führe dies ja nicht selber aus, sondern darf da mit beisitzen und deshalb will ich mich damit auseinander setzen. sebas
  3. Bonsai

    Transition Pack

    Der Server steht nicht in meiner Firma, aber ich denke mal 50 SBS Cals. Bin leider auf dem Gebiet ein Anfänger.Was bedeutet migrieren? Sebas
  4. Bonsai

    Transition Pack

    Erstmal ein Hallo an alle. Ich bin neu hier. Nun zur Frage: Bei uns wird der SBS 2003 über das Transition Pack in einen 2003 SE umgewandelt werden. Leider habe ich bei meiner Recherche noch nicht sehr viele Infos gefunden, deshalb stell ich sie hier mal. 1.Wenn ich das richtig verstanden habe, werden die SBS Lizenzen in 2003 SE Lizenzen umgewandelt. D.h. also wenn ich 50 Sbs Lizenzen habe, habe ich danach 50 2003 Lizenzen? 2.Nach der Installation des Transition Packs funktioniert da der Server (Domäne,Nutzer) weiter oder kommt da noch mehr arbeit auf mich zu? Wie Domäne und Nutzer neu erstellen? 3.Wieviel Zeit nimmt das ungefähr in Anspruch? Hoffe ihr könnt mir helfen. MfG Sebas
×
×
  • Neu erstellen...