Jump to content

ma-glan

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ma-glan

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, hab folgendes Problem: Wir würden gerne Wissen, von welchem Rechner aus sich welcher Benutzer WANN angemeldet bzw. abgemeldet hat. Ist da bei WINDOWS 2003 SERVER irgendwie über ein Abfrage möglich ? Hab da keine Plan, bin neu. Kann mir jemand helfen. Gruß
  2. Vielen Dank, für die schnelle Antwort, das hab ich vorher schon gelesen. Hilft mir aber nicht weiter, da geht es doch um Gruppen. Ist eine solche Auswertung dann auf Benutzer oder IP´s auch nicht möglich. Wo stehen die genannten LOG-Dateien, oder muss ich da noch was einstellen. Brauch ich ein Programm um die zuöffnen, oder geht das über einen normalen Editor. Das mit dem Datenschutz ist mir schon klar. Gruß
  3. Hallo, kann ich über den ISA-Server abfragen, welcher Benutzer welche Internetseiten aufgerufen hat oder muss ich dafür ein Protokoll / Bericht einrichten. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...