Jump to content

hotbreaker

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von hotbreaker

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, danke... ok,, und wie verbinde ich mich mit server registry? Danke nochmals?
  2. Einer meine Kunden der Win2003 Enterprise hat - letztens Windows Update durchgeführt - danach neu gestartet - wollte mich ganz normal mit admin login anmelden sobald ich auf anmelden klicke kommt erneut die anmelde fenster obwohl mein passwort und so alles richtig ist. Lan verbindung soweit ist alles noch voll verfügbar, aber kann mich net an die kiste anmelden.HILFE:shock: Ein anderer Fall, beim XP genau so. Man hat mich gestern gerufen, bin hin. User und Passwort getippt, enter - kommt wieder anmelde fenster ?!?! als abgesicherter Modus genau so,,, na dann hab ich das teil einfach wieder neu installiert.:mad: Aber was kann ich denn mit win2003 machen? Ich kann mir ja net leisten das teil neuzuinstallieren.:suspect:
  3. okey, ich bedanke mich bei dir. Ich Recherchiere mal hier im Internet. Danke für alles.
  4. Sorry, genau das stimmt. Habs mir jetzt durchgelesen. Was genau brauche ich eigentlich um ein SAN System zu betreiben. ?
  5. Ja aber Anbieten kann ich es ja noch trotzdem. So ein Lösung kostet schon als der Server mit ISCSI FC Controller + FC Switch + vielleicht noch die Clients mit FC Controller... mhhh?!?! da kommt schon einiges zusammen. Aber meine Frage. Wie sieht den zb. ein 4 TB FC SAN aus? Also welche komponenten benötigt man noch zusätzlich alternativ zur RJ45 Kupfergeschichte. Als San Lösung hab ich mir das von Open-E ISCSI Enterprise mir vorgestellt.
  6. Also welche Software es ist das weiss ich nicht. Die Anfrage kam so, "Wir wollen Ein Server mit 4 TB Platz für unsere Videos und Daten, dies soll 1 zu 1 gespiegelt werden. Und wollen auch diese Servern zum Rendern "Network Rendering" mit nutzen. Ich denke mal die jungs arbeiten mit 3dmax, edius, canopus, real flow halt. Also sollte nicht an einem Software gebunden sein. Die Animations, Grafik Rechnern sind MS Systeme.
  7. also kurzgefasst SAN in Fiberchannel Variant. Klingt eigentlich auch ganz gut, aber mit der Thematik habe ich mich so gut wie nie ausseinander gesetzt. Kleine Insider Informationen könnten mir es echt gut tuhen. ;)
  8. hatte ich mir auch schon überlegt, das Thematik ist. Das ISCSI Controllern benötigt wird und und und, das alles wollte ich mit 1 GB Kupfer NEtz Lösen. Weil schon ein Vorhandenes NetzPlatform dort Vorhanden ist.
  9. ja es ist notwendig das die Daten in Echtzeitgespiegelt werden. So Art Raid 0 eben. Weil Die Server Permanent arbeiten werden, mit Daten Rauf udn Runter Laden, Videos ablegen und und und das werden wahrscheinlich SATA Platten von WD sein mit 500 GB
  10. Hallo Leute, erstmals Wunderschönen guten Morgen. Eine Frage an die Spezialisten, also angenommen ich hab ein Dual SERVER MIT 4 TB Speicher 8 Platten und möchte dieses 1 zu 1 an einem anderen Server mit 4 TB Speicher 8 Platten Spiegeln. Zusätzlich möchte ich auch aber gleichzeitig auf den beiden Servern Rendern. Welches Spiegelungsvariant kann ich bestens verwenden.? Danke Leute nochmals
  11. Ich gib einfach mal mein bestes.
  12. Ich denkemal das es auch ausreichen wird, wenn ich ersmal nur die DC konfiguriere. Und alles andere danach werde ich ja dann schauen. ca. 14 - 15 Cleints sind im Einsatz. Nein So ein Buch hab ich net. Aber wenn die Informationen doch schonmal vollständig, dann versuche ich es doch einfach.
  13. Soll auf beiden Server DNS Konfiguriert werden und die Weiterleitung erfolgen?
  14. also werde gleich sowieso hinfahren und mir das ganze nochmal anschauen. DANK EUCH LEUT.
  15. also so wie ich es verstanden hab die einstellung am client IP: 192.168.0.25 SUB: 255.255.255.0 Gate. 192.168.0.99 Bevorzugter DNS. 192.168.0.99 und am DNS Server IP 192.168.0.99 SUB: 255.255.255.0 und alles andere frei lassen eintragen und in der DNS Konfig am DNS Server die Weiterleitung an 192.168.0.1 eintragen. ich hatte in der DNS Konfig zusätzlich die 192.168.0.1 eingetragen gehabt, weiss jetzt natürlich nicht ob ich das richtig gemacht hatte oder Weiterleitung eingetragen hatte. In Win2000 Server bin ich net so der Meister.
×
×
  • Neu erstellen...