Jump to content

Kilroy_26899

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Kilroy_26899

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. @GerhardG Danke für die Antwort, habe leider kein Linux @XP-Fan Genau das habe ich auch vor, aber eine Bridge-Verbindung ist ja auch nicht gegen Dritte sicher. Aber auch noch eine andere Frage. Gibt es denn ein Programm, welches mir an dem einen AC-Point die Stärke des anderen AC-Point anzeigt? So dass ich meine Antennen optimal justieren kann. Gruß Kilroy
  2. OK, dass werde ich natürlich auch machen, zusätzlich zur WEP-Verschlüsselung und MAC-Adressen Zuordnung. Aber da es eine dauerhafte Verbindung ist, ist Dieses natürlich keine 100 % - ige Lösung, welche es wohl auch nicht gibt. Nur ich meine, ich kann ja mit meiner WLAN-Karte nach AC-Points suchen lassen. Kann ich aber auch meinen AC-Point nach anderen AC-Points, bzw. anderen WLAN-Karten suchen lassen? Und wenn ja mit welcher Software? Gruß Kilroy
  3. Moin moin, ich bin dabei gerade eine WLAN-Verbindung über mehrere km zu versuchen. Hierzu nutze ich AC von D-LINK und ersteinmal zwei Außenantennen mit je 20 dB Gewinn. Laut Satellitenfoto liegen keine Gebäude im Weg, lediglich (und dass wird wohl noch das Größte Problem sein) ein paar Baumreihen. Da sich aber einige Häuser in der Fresnellzone befinden, möchte im Vorfeld wissen, ob dort auch welche WLAN nutzen und somit ggf. eine Sicherheitslücke darstellen. Darum meine Frage kann ich meinen AC-Point, welchen ich direkt über eine Netzerkkabel mit meinem PC verbunden habe, z.B. mit Netstumbler nach solchen Fehlerquellen suchen lassen? Gruß Kilroy
×
×
  • Neu erstellen...