Jump to content

SMeier

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie
  1. Hallo Zusammen, ich hab mal ne Frage. Wir haben fälschlicherweise Windows Server 2003 EE MultiLingual bestellt. Unser ERP-Hersteller verlangt aber zwingen Windows Server 2003 EE Deutsch. Umtausch geht leider nicht. Meine Frage wäre....kann ich mit den Multilingual-CDs ein Deutsches System installieren oder muss ich immer das Englische und anschließend den entsprechenden Language Pack installieren? Danke schonmal im voraus. Gruß Stefan
  2. Nein. Wir haben nur ein AD. DNS funktioniert auch ohne Probleme.
  3. Hallo Zusammen, Wir vernetzen gerade 2 Standorte über VPN(Gateway-to-Gateway). An Standort 1 gibt es ein Active Directory(Win2000 SP4). VPN funktioniert auch ohne Probleme. Jetzt möchte ich mich mit einem Client(WinXP Prof SP2) vom Standort 1 am Active Directory anmelden. Leider klapp das aber nicht. Ich bekomme leider auch keine Fehlermeldund. Der Client bleibt einfach ewig bei der Anmeldemaske stehen. Melde ich mich als lokaler User an dem Client an, kann ich die AD-Server an Standort 1 anpingen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Besten Dank im voraus. Gruß Stefan
×
×
  • Neu erstellen...