Jump to content

Lucipher

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Lucipher

  • Geburtstag 01.12.1984

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Lucipher

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. die Verbindung zum Router und umgekehrt is ja net das Problem, das passt alles. Nur die Verbindung zum Internet will er einfach nicht aufbauen. Er fängt an, sieht auch alles super aus, nur dann bricht er ab, weil angeblich keine Anrufe beantwortet werden. Kann dies auch eine fehlende einstellung in der TK-Anlage sein, z.B. dass ich den Anschluss in der Eumex-Anlage erst freigeben muss??? Sven
  2. klar, hat er. Hab ihn als DHCP-Server mit meinem Rechner kommunizierren lassen. Oder ist es besser ihn als DHCP Relay einzutragen?
  3. Hallo, die Software habe ich vorher aber auch schon verwendet und es hat einwandfrei funktioniert. Kann es sein dass ich mir irgend nen Virus oder anderen bösartigen Code eingefangen hab der mir jetzt die Leitungen blockiert? Hab doch auch schon über console alles mögliche gemacht. Und auch wenn ich das Miststück über fast Step konfiguriert hab aht er mir angesagt dass die Verbindung erfolgreich getestet wurde. Allerdings habe ich beim weiteren Test den Fehler bekommen, dass die Leitung zwar richtig eingerichtet wurde, aber im Moment keine Anrufe beantwortet werden. Ich hab echt bald die Schnauze voll mit dem Teil... :mad: Gruß Sven
  4. Hi rob, hab auch mit telnet schon alles probiert. Die Verbindungslampe blinkt dann dreimal kurz auf, danach sagt mir Cisco Fast Step Monitor dass der Anschluss deaktiviert ist. Hab die komplette Konfiguration schon manuell gemacht aber keine Chance. Bin echt am Verzweifeln Wie kann ich denn eine neue Software auf den Router laden, welches command muss ich da vorher eingeben? MfG Sven
  5. Hallo, ich ahb ein tierisches Problem und hoffe, ihr könnt mir hier helfen. Hab ja schon gesehen dass man hier nich sonderlich begeistert von dem 760er Router ist, ich bins ja eigentlich auch nich. Aber ich würd den gern behalten und hier ist mein Problem: Ich habe den Router per FastStep konfiguriert (ISP ist T-Online) und will eine Verbindung zum Internet aufbauen. Er findet den Router auch, kann sich verbinden, aber nach kurzer Zeit bekomme ich von Fast Step die Fehlermeldung "Fehler 6 - Anschluss deaktiviert". Habe mittlerweile schon alles probiert, was in meiner Macht steht (wobei das noch nich sonderlich viel is! :D ) Hab den Router auf Werkseinstellung zurückgesetzt, hab versucht einzelne Ports freizugeben etc. UND ES GEHT NIX ! ! ! SCH****E ! Würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet... Gruß Sven
×
×
  • Neu erstellen...