Jump to content

Diablo84hls

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. ... nach dem Verschieben von Postfächern in eine andere Speichergruppe. Kann ich beim starten von SetPerm noch einen Parameter setzen, mit dem ich die Speichergruppe des Admin-Postfaches ändere? Hallo erstmal :)
  2. Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe im IIS eine Website eingerichtet, die nur für einen Benutzer verfügbar sein soll. Wenn ich mit dem IE lokal auf diese Seite zugreifen will, kommt die Passwortabfrage, ich gebe alles ein, und danach kommt die Anmeldung erneut mit der URL der Website vor dem Benutzernamen. Quasi als Domäne. Wie kann das sein? Erstaunlicherweise funktioniert es mit Firefox ohne Probleme...
×
×
  • Neu erstellen...