Hallo Forum,
wir wollen eine Supportmailbox verwenden, aus der Emails von den Supportmitarbeitern geschickt werden. Dazu habe ich die "Senden als" Rechte vergeben etc, soweit funktioniert es auch. Allerdings steht im Header der Email immer noch der ursprüngliche Sender eingetragen. Wenn ich eine Testemail an z.B. GMX verschicke, steht als Absender die support@ Emailadresse drin. Schaue ich mir jedoch den Header an, steht unter "Sender:" und uner "Return-Path:" meine Email, unter "From:" die support@.
Gibt es eine Möglichkeit Exchange so einzustellen, das keine Informationen über den ursprünglichen Sender in der Email zu finden sind ? Das Problem ist, daß einige Kunden Emailprogramme verwenden, welche das "Sender:" Feld auswerten und dann an den Kollegen direkt antworten. Ich könnte den Header mit dem vorgelagerten Linux Mailserver bereinigen, allerdings zerschiesse ich mir dann eventuell die Signatur.
Ist ein 2003 SP2 Exchange auf einem Windows Server 2003 SP2
Vielen Dank im Voraus,
murmel