Jump to content

tamtam

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von tamtam

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke für die Antworten, das mit dem Virenschutz in Bios habe ich hinbekommen. Aber was kann ich jetzt machen? damit ich aus dos nochmal formatieren kann und danach win neu drauf machen, ich komm ja nicht auf die install cd.
  2. hallo, danke erstmal. :) aber was heißt VTLDR is missing?
  3. Hallo erstmal im Forum, da ich in der Suche nichts gefunden habe frage ich mal nach. Da mein Rechner voller Viren war und total gesponnen hat, habe ich mich entschlossen ihn zu formatieren. Nach dem ich, so schlau wie ich bin, mit Partition Magic 8.0 meine Partitionen gelöscht habe. Jetzt Kommen beim Hochfahren in dos, obwohl ich booten eingestellt habe zwei komische Meldungen: VTLDR is missing und irgendwas mit CHIP AWAY VIRUS on guard..... er bootet von cd(windows) nicht, ich vermute das ich irgendwie neue Partitionen aus dos erstellen muss, wenn das so ist, wie bzw. mit was für einem Tool mache ich dies? Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte! Gruss tamtam
×
×
  • Neu erstellen...