Jump to content

987

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von 987

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Nur falls jemand ein ähnliches Problem hat: ich hatte die Kompatibilitätsmatrix nicht sorgfältig gelesen, die VIC2-2BRI-NT/TE funktioniert nur mit NM-HD-2V, nicht aber mit NM-2V. Umgebaut, jetzt funktioniert alles.
  2. Hallo, ich versuche gerade eine VIC2-2BRI-NT/TE Karte in das NM-2V Modul (V0) eines 2621XM Routers zu installieren. Folgendes habe ich schon überprüft: IOS Version kompatibel (12.3(4)T) genügend Speicher (128MB DRAM, 32kbyte NVRAM, 48MB Flash) vorher war eine FXS Karte installiert, NM-2V ist also nicht fehlerhaft VIC2-2BRI-NT/TE ist neu Wenn ich der Router wieder hochfahre, habe ich folgende Probleme: ENABLE Licht und V0 Licht rot (EN Licht könnte ein Hardwarefehler sein, bei einigen Karten wurde statt grüner LEDs rote verbaut; V0 sollte aber nicht rot sein) Auf der VIC2-2BRI-NT/TE selbst sind alle Lichter konstant grün bei show version wird die ISDN BRI Karte nicht angezeigt bei show voice port ist die Liste leer Weiß jemand wo mein Fehler liegt? Danke 987
  3. Hallo zusammen, gleich beim ersten Posts nix als Fragen :) Ich möchte für einen 2621XM (128MB DRAM, 48MB Flash, 2 Voice FXO, 2 Voice FXS) die nötige Hardware kaufen um VoIP zu nutzen. Hier einige Details: 1. Da ich die jetzige PBX ersetzen will werde ich erst mal die FXO mit VIC2-2BRI-NT/TE ersetzen um 2 ISDN B Kanäle zur Verfügung zu haben. 2. an einen RJ-11 Port der VIC-2FXS will ich ein Fax anschließen 3. mit 3des VPN tunnel an CallManager V3.3 angeschlossen, soll als remote site laufen (SRST). 4. IP Phone und Switch mit PoE ist vorhanden. Hier die Fragen: 1. Wie seh ich, ob ein entsprechender DSP installiert ist (z.B: PVDM2-16)? 2. brauche ich zusätzlich noch ein voice network module (z.B. NM-1V)? 3. kommt mein IOS mit VoIP klar (c2600-adventerprise9-mz.123-4.T.bin)? 4. was brauch ich sonst noch an Hardware. Wie ihr seht fang ich bei 0 an :) Danke schon mal für eure Hilfe. 987
×
×
  • Neu erstellen...