Jump to content

Nel

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Nel

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich benutze den Virenscanner Symantec. Deshalb bin ich auch so erstaunt darüber, dass der Virus nicht gefunden wurde. Bei anderen aus meinem Bekanntenkreis hat es auch funtioniert...
  2. Habe ich gerade gefunden. Mich wunderts nur, dass mein Virenscanner nichts gefunden hat...
  3. Das Patch habe ich noch nicht drauf. Habe gestern die neuste Version meines Virenscanner heruntergeladen und durchlaufen lassen. Dieser hat aber nichts gefunden.
  4. Genau, ich habe im Kontextmenü das Feld "Einfügen" nicht mehr und STRG + V funktioniert auch nicht mehr.... :( Aso, das meinst du. Nee, an den Berichtigungen habe ich nichts geändert!!
  5. Im Explorer kommt keine Fehlermeldung. Es funktioniert nicht, d.h. ich habe keine Funktion einfügen. Das Ausschneiden bzw. Kopieren funktioniert... An den Rechten habe ich nichts verändert. Was meinst du genau mit in den Besitz als Admin übernehmen?
  6. Hallo Zusammen! Ich habe folgendes Problem: Auf der Partition C:\ kann ich keine Ordner mehr sehen bzw. anzeigen lassen. Über den Explorer funktioniert dies nur über das linke Menü. Ebenfalls kann ich auf jeder beliebigen Partition keine Dateien kopieren/ausschneiden und einfügen. Ich habe zuerst gedacht, dass das Problem an den Dateien "desktop.ini" und "folder.htt" liegt. Deshalb habe ich diese in C:\ erstellt. Doch leider kann ich ja keine Dateien kopieren. Das Kopieren funktioniert auch nicht unter Dos. Da bekomme ich eine Fehlermeldung, dass ich kein Zugriff auf die Dateien habe, obwohl ich als Administrator angemeldet bin. Auch habe ich schon die neueste Version des Virenscanners heruntergeladen und nach Viren gesucht. Doch auch dies war erfolglos. Hat von Euch jemand eine Ahnung, was ich machen kann bzw. an was das liegen kann? Vielen Dank! Gruß Nel
  7. Nel

    Ntldr

    Danke für die Hilfe! Aber leider nützt das nichts, da ich absolut gar nichts machen konnte... Das Problem hat sich aber jetzt erledigt!
  8. Nel

    Ntldr

    Hallo alle zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem Notebook. Ich hatte vorher Windows XP installiert und habe jetzt auf Windows NT umgestellt. Sofort nach dem einschalten erscheint jetzt folgende Meldung: NTLDR: I/O error reading disk Please insert another disk Der reagiert auf keine Taste. Auch das Austecken sämtlicher Geräte brachte nichts. Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar! Nel
×
×
  • Neu erstellen...